homekontaktimpressumagblogin
philosophie credo anspruch angebot leistungen geschichte erfahrungen
MAN SE
Corporate Communications
Unsere Aufgabe war die Entwicklung von Anzeigen für Special-Interest-Medien. Dabei sollten nachhaltige Themen des Unternehmens MAN SE in die Öffentlichkeit getragen werden. Aus einer Auswahl von 10 Themenbereichen zur Nachhaltigkeit wurden schließlich 4 Anzeigenmotive im 2/1- und 1/1-Format entwickelt und umgesetzt.
Eines der Anzeigen-Motive wurde in Flash animiert und in verschiedene Banner-Formate umgesetzt. Da die Corporate Design-Richtlinien von MAN SE hier Lücken aufwiesen, entwickelte 18.1 die passenden Richtlinien und Kriterien, damit sie im MAN Brandportal zu Verfügung gestellt werden konnten.

Wir beantworten gern weitere Fragen.
MAN SE
Corporate Communications
Ungererstr. 69
80805 München


www.man.eu
© 2012 | 18.1 chr. crämer