homekontaktimpressumagblogin
philosophie credo anspruch angebot leistungen geschichte erfahrungen
e-pro solutions GmbH
Software zum Produkt-Informations-Management
Das Software-Produkt mediando von e-pro ist eine interessante Lösung für das Produkt-Informations-Management vor allem von mittelständischen Unternehmen.

Nach dem Spin-Off des Unternehmens e-pro aus der Fraunhofer Gesellschaft wurde der Sprung zur eigenständigen Marke Ende 2008 mit dem neunen Corporate Design, entworfen von unserem Creative Director, vollzogen.

e-pro ist einer unserer ältesten Kunden und wird von uns immer wieder bei unterschiedlichen Kommunikationsaufgaben unterstützt und betreut. Ob Flyer, PowerPoint-Präsentation oder Bestandskundenkampagne, wir beraten, konzipieren und entwerfen.

Auf Wunsch des Kunden lassen wir bei hervorragenden Produktionsfirmen aus unserem Netzwerk produzieren.


Wir beantworten gern weiter Fragen.
e-pro solutions GmbH
Waldburgstraße 21
70563 Stuttgart
 

www.e-pro.de
 
© 2012 | 18.1 chr. crämer